Gästebuch

Mosaik freut sich über viele Gästebucheinträge………………………

(40)
(20) Michael
So, 27 September 2015 13:36:52 +0000
email

Hallo Christian, Hallo Freddy,
auch ich habe euch gestern beim Supertalent gesehen und wahr zu Tränen gerührt mit was für einen Gefühl, einer Leidenschaft und eine Freude ihr gesungen habt.
Es war echt der Oberhammer !!!! Da kann sich manch ein gestanden Star eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe das ihr das Lied auch auf eine CD packt. Dieses Lied, gesungen von Peter Maffay ist schon perfekt, aber von euch einfach genial. Mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden um euren Auftritt würdig zu kommentieren. Gigantisch ist noch untertrieben.
Macht bitte weiter so !!!!
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Dann können wir uns vielleicht noch ein wenig näher kennen lernen.

Liebe Grüße Michael
Natürlich ach an Steffi und eure Bandmitglieder

(19) Ivie
So, 27 September 2015 13:17:42 +0000

Hallo Mosaik :),
Euer Auftritt am 26.09 beim Supertalent war einfach SPITZE!
Ich mache selber seit 10Jahren Musik & sowas habe ich in meinen 10Jahren noch nie gesehen.
Es war schön euch zu zuhören.
Meine Familie war begeistert !
Wir wünschen Euch weiterhin gaanz viel Glück beim Supertalent :)
Wir werden euch telefonisch unterstützen!

Lg :)

(18) Cindy
So, 27 September 2015 13:15:04 +0000

Hallo Zusammen,
auch ich bin durch euren Auftritt beim Supertalent auf euch aufmerksam geworden. Ihr seid ganz große Klasse! Hab mich dann gleich mal auf eurer Homepage umgesehen. Ich finde es großartig was ihr zusammen auf die Beine gestellt habt und mit wieviel Herzblut ihr Musik macht! Meinen größten Respekt an euch. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Stuttgart

(17) UdoKratz
So, 27 September 2015 12:08:19 +0000
email

Hi Christian und Frederick,
ich habe Euch gestern beim Supertalent gesehen und bin immer noch total beeindruckt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft auf Eurem Weg.
Für mich seid Ihr jetzt schon Gewinner !!
Ganz herzliche Grüße,
Udo

(16) Moni P
So, 27 September 2015 10:30:26 +0000

Leute echt, Ihr seid der Hammer, anders kann ich es nicht beschreiben!!! Durch das Super Talent bin ich auf Euch gestoßen, ganz großer Auftritt!!! Wo es ne CD von einer Band Mosik gubt, muss sich doch auch was im Netz finden lassen :-) und da habe heute gleich mal 2 Stunden gegoogelt und mir auch alles *reingezogen, was ich gefunden habr. Ich verbeuge mich vor Euch

(15) Micha
So, 27 September 2015 01:17:39 +0000
email

HuHu,

ich habe euch gestern beim Supertalent gesehen bei RTL und bin einfach nur hin und weg.
Tolle Sache was Ihr da zusammen auf die Beine gestellt habt.

Wirklich mehr von euch, diese Stimme und das Träumen bei der Musik.
TOP, TOP, TOP !!!

Ihr wart beide echt Super, ich bin gespannt was Ihr als nächstes Zaubert :-)
Grüße aus Berlin :-)

(14) Sabrina M.
Sa, 26 September 2015 21:24:36 +0000
email

Hallo „Mosaik“!

Wo soll ich anfangen..?
Soeben habe ich „einen Teil“ von Euch singen hören und musste sofort Freunden und Familie von Euch berichten.
ICH BIN GEFLASHT!
Wirklich klasse Stimmen, ein suuuuper toller Auftritt bei RTL.
WOOOOW – EIN GROOOßES LOB!
Gerne würde ich Euch einmal live singen hören und genauso mitfühlen wie vor dem TV.
Das ging ans Herz!
Es würde mich sehr freuen Euch einmal kennenzulernen..
IHR SEID WUNDERBAR.

Bis bald!

Liebe Grüße aus Offenbach

Euer neugewonnener Fan
Sabrina


(13) Angelique
Sa, 26 September 2015 20:56:53 +0000
email

Hallo Freddy &‘ Christian,
Ich habe euch beim Supertalent gesehen. Bitte schreibt mir. Man findet mich bei Facebook unter Angii Schü &‘ komme aus Halle. Ich finde euch so toll und würde euch besser kennen lernen! Ihr seit so mutig. &‘ sehr talentiert! Meinen großen Respekt! Ohh bitte bitte schreibt mir, ich würde mich freuen.

(12) Volker Roos
Do, 16 Juli 2015 07:44:56 +0000

Hallo Mosaik,

ich habe Euch am Kundentag hören dürfen und bin begeistert von Euch, der Musik und dem Projekt.
Mein Ziel ist für 2016 erstmals eine Veranstaltung mit Euch durchzuführen.
Ich möchte dazu helfen, so viele Brücken wie möglich zu bauen :-)

Schönen Gruß und viel Erfolg
Volker

(11) Everton
Di, 26 Mai 2015 09:15:46 +0000
url  email

Nnahabend!!!So bin jetzt auch noch zum hf6ren gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalite4t ist schon exertm! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen we4r schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen Ich glaube das war echt ein wfcrdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha