Gästebuch

Mosaik freut sich über viele Gästebucheinträge………………………

(40)
<
(10) Manuela Bradenstein
Di, 3 Februar 2015 18:51:11 +0000

Hallo,
am sonntag, am schwanberg hab ich euch das 2.te mal gesehen. ich bin total begeistert von euch und eurer musik. nach dem konzert habe ich mir die cd von euch gekauft und finde sie toll. der manuel mit seiner elvis nummer – einfach spitze. und eure auftritte machen den zuschauer einfach glücklich. macht weiter so

liebe grüße


Manuela



(9) Marianne
Mo, 2 Februar 2015 00:06:50 +0000
email

Hallo, Ihr seid einfach super. Ich habe Euch heute am Schwanberg gehört, es war wunderschön und es hat Freude gemacht Euch zu sehen mit wieviel Freude und Begeisterung ihr aufgetreten seid. Diese Begeisterung für die Musik steckt an.
Macht weiter so, Vielen Dank
Marianne
1.Febr.2015

(8) Benjamin
Di, 29 Juli 2014 05:32:49 +0000

So meine Bandkollegen ich wünsche euch schöne Urlaubs Tage und genießt es bis September sehen wir uns wieder

(7) Sabine Stieve
Do, 22 Mai 2014 16:27:14 +0000
email

Hallo Mosaik-Team, ich habe Euch und Eure Musik gestern bei den Special Olympics in Düsseldorf kennengelernt und bin sehr beeindruckt ! Es macht Spaß Euch zuzusehen und -hören. Ihr macht coole Musik und ich hätte gerne noch viiieeel mehr von Euch gehört … Christian, ich hoffe die Massage hat Dir gut getan – ich bin schon jetzt ein grosser Fan von Dir ;-))) Euer Auftritt war das Tüpfelchen auf dem i für mich – vielen Dank ! Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland sendet Euch Sabine

(6) Sylke und Aurelia
Do, 8 Mai 2014 14:44:54 +0000

Hallo Mosaik,
wir haben es schon persönlich jedem Einzelnen von euch gesagt, aber nun auch nochmal schriftlich für euer Gästebuch: Der Auftritt auf dem Würzburger Rathaushof am 06.05.14 war richtig toll!!! Ihr habt das trotz nicht ganz kompletter Besetzung wunderbar gemeistert! Danke für diese schöne Musik! Wir genießen es jedes Mal! Und Jeanette, dein neues, selbstgeschriebenes Lied „Und immer wieder“ ist bei uns in der Familie schon ein echter Ohrwurm. :-) Hast du richtig gut gemacht!
Jetzt freuen wir uns alle auf eure CD „Anders genial“, die ja bald erscheint. Die Kostproben auf der Homepage sind ja schon richtig hitverdächtig!
Alles Liebe für euch und weiterhin so viel Freude am Singen und Musizieren!
Viele Grüße,
Sylke und Aurelia :-)


(5) franziska
Sa, 12 April 2014 20:13:40 +0000
email

hallo Mosaik ich finde euch echt Hammer geil :-) hoffe ihr bleibt lange bestehen :-)

(4) Sylke Jäger
Fr, 4 April 2014 07:23:25 +0000

Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal an euch alle für den ganz wundervollen Abend gestern im Theater Augenblick!
Es war wieder gigantisch!
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt,
Sylke Jäger :-)

(3) Eva Wißmann
So, 23 Februar 2014 20:30:21 +0000
url 

Hallo Christian Schmitt,

Super Seite und Klasse Songs.

Ich bin auch Köpperbehindert und Singe gerne. Da ich auch eine Spachbehinderung habe ist es mir nicht möglich öffendlich zu Singen.

Lass dir mal Unbekannterweise Liebe Grüße da.

Eva Wißmann

(2) Sylke Jäger
Di, 23 Juli 2013 18:52:31 +0000
email

Gratulation! Die neue Homepage ist super geworden!!!!!

Liebe Grüße,

Sylke Jäger :-)
23.07.13

(1) Sylke Jäger
Di, 23 Juli 2013 18:51:03 +0000
email

“ An Tagen, wie diesen „- mein Gott, eigentlich ja“ an Abenden, wie diesen“ , denn es war ein supertoller, fantastischer Abend gestern in Schweinfurt bei „Main und Meer“
auf der Mainbühne! Ihr habt euch alle mal wieder übertroffen! Es war einfach ein Genuss, euch zu zuhören und zu zusehen!

Ich liebe Manuels wunderbare Stimme und bekam auch gestern wieder Gänsehaut! Christian, du warst einfach wieder spitze und ich freue mich ganz arg für dich, dass du Peter Maffay treffen konntest!
Freddy, dein Freestyle Rap war grandios! Jeanette, du warst als Frida Gold einfach spitze und das Duett mit Manuel beim Glasperlenspiel war traumhaft schön! Bruce, du bist einfach eine Augenweide an deinem geliebten Schlagzeug!

Ich hatte übrigens gestern noch 13 Bekannte dabei, die euch vorher noch nie gehört hatten und die ihr absolut weggeblasen habt! Ihr seht, ihr kriegt immer mehr Fans! Und genau das gönne ich
euch von Herzen!

Macht weiter so und ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten Auftritt, wo ich dabei sein kann!

Alles, alles Liebe und weiterhin soviel Freude an der Musik,

Sylke Jäger :-)
18.07.2013

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha