BENEFIZKONZERT für die Mainfränkischen Werkstätten

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12.09.2014
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Posthalle Würzburg

Kategorien


Flyervorne_posthalle2014_webMit dabei sind:

Mit ihrem Jubiläums-Konzert
Eric Rust & The Never Sleeps Band – A Tribute To Neil Young, gründeten sich vor zehn Jahren und haben längst deutschlandweit ihr Puplikum gefunden. Sie spielen ganz im Stil von Neil Young und dessen legendärer Band Crazy Horse. Vom Rock-Gewitter der E-Gitarre bis hin zum akustischen Part mit Slider und Mundharmonika bei den Folk- und Countrysongs, wird das breite Spektrum des kanadischen Rockcowboys dargeboten.
www.eric-rust.de/

 

Mosaik feat. Steffi List Steffi List – Vocals, Guitar, Songwriting mit dem tollen Bandprojekt „Mosaik“, in dem Menschen mit Handicaps singen, erobern bei ihren Auftritten schnell die Herzen ihrer Zuhörer.
www.mosaik.mfwsds.de/

Menschen mit Behinderung bekommen für ihre Begleitperson FREIEN EINTRITT, oder beim Kauf von Hardtickets im H2O Tickets zum halben Preis.

Tickets unter:   http://www.posthalle.de/de/programm.html?seite=1&id=911

Roland Reuter – 2. Vorstand:  “ Wir freuen uns auf ein tolles Event zu Gunsten der Lebenshilfevereine. Sehr viel engagierte Arbeit ist schon im Vorfeld nötig. Wir erfuhren eine große Unterstützung durch die Mitarbeiter der Posthalle.  Wir bedanken uns auch für die Zusage der Musiker bei diesem Konzert mitzuwirken sowie bei unserem 1. Vorstand Eric Udo Zschiesche, ohne dessen Zutun vieles sicher nicht realisierbar wäre.“

Einige Firmen haben inzwischen ihre Breitschaft zur Unterstützung signalisiert. Daduch ist es uns möglich, einen Teil der anfallenden Kosten zu decken.
Als gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenbescheinigungen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.