Anders genial – das erste Mosaik-Album HIER bestellen

 

Endlich ist es soweit……
Das erste eigene Mosaik Album „anders genial“ kann ab sofort exklusiv hier bestellt werden.

Alle Songs auf dieser CD sind von unserer Steffi List komponiert! Teilweise sind die Texte von unseren Sängern geschrieben  und wurden von unserer Steffi nur noch „musikalisiert“
Aber auch unsere Steffi List hat auf dieser CD 2 Songs die eine ganz besondere Geschichte schon in der Entstehung haben, den beide sind jeweils einer ganz besonderen Sache gewidmet!

Öffne die Tür ist gewidmet dem „Förderverein der Stiftung Menschen mit Autismus – Lebensqualität durch Beziehung e.V.“

Hallo Leute ist gewidmet der Arbeitsgemeinschaft Selbst Aktiv Menschen mit Behinderungen in der SPD

Neugierig geworden? Ihr wollt diese einmalige CD???

Um diese CD zu bestellen schreibt uns einfach eine eMail an: kontakt@mosaik.mfwsds.de

Comments are closed.