Bildergallerie

 

Nachdem Peter Maffay vom Supertalent Auftritt der Mosaik-Sänger Christian und Freddy erfuhr, lud er spontan die komplette Band zu sich in die Redrooster Studios nach Tutzing ein. Dort konnten wir dann mit anderen Gästen die neue Tabaluga CD "Es lebe die Freundschaft" exklusiv anhören, und anschließend auch private Worte mit Peter wechseln. Es war für uns alle ein riesen Tag!!

Zum 15. Mal hat der Bayerische Landtag mit dem Bürgerkulturpreis den vorbildlichen, ehrenamtlichen Einsatz der Bürgerinnen und Bürger in Bayern gewürdigt. Das Leitthema für das Jahr 2014 lautete: „Aktiv. Kreativ. Inklusiv. – Bürgerschaftliches Engagement für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen“. Im Mittelpunkt standen dabei Projekte, die sich um die Inklusion, also das Zusammenleben von Menschen mit und ohne Behinderung bemühen. Alle Bildrechte: Bildarchiv des Bayerischen Landtags!

Mosaik feat. Steffi List erobern im Sturm die Herzen ihrer Zuhörer.

„Als wir vor wenigen Wochen die Anfrage erhielten ein Benefizkonzert für Familie Winkler aus Opferbaum zu veranstalten, haben wir gleich zugesagt“, so Steffi List.

Mainpost 10.11.2013: ......."Steffi List, und „Mosaik“, alias Christian Schmitt, Manuel Seitz, Jeanette Schuler und anderen von den Mainfränkischen Werkstätten für Behinderte, zauberten Gänsehaut-Musik, Elvis und Peter Maffay inklusive".............

Am 08.12.2013 gab Mosaik feat. Steffi List ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereines der Werkstatt in Ochsenfurt ein 2 stündiges Konzert.