Jahres – Abschlusskonzert 2016

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.11.2016
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Adolphsbühlhalle Adelsberg

Kategorien


_dsc8973_140_680

Mosaik verabschiedet sich in die Winterpause……
Liebe Facebookfreunde, am Freitag den 25.11.2016 ab 19:30 verabschieden wir uns mit einem Konzert in Adelsberg (Gemünden) in die Winterpause.
Wir sagen DANKE für dieses phantastische Jahr mit euch.
Natürlich nutzen wir die konzertfreie Zeit. In den nächsten Wochen werden wir im Studio unser 2. Album fertig aufnehmen. Ihr dürft gespannt sein auf 10 eigene Songs, und natürlich unseren wohl bekanntesten Cover-Song „Nessaja – Ich wollte nie erwachsen sein“ der ebenfalls auf dem neuen Album zu hören ist.

Wir können euch bereits jetzt für 2017 wieder tolle Konzerte versprechen. Ein Highlight wird es im April geben. Da stehen wir nicht nur wieder mit unserm Freund Andreas Kümmert Singer and Songwriter gemeinsam auf der Bühne…….auch ein sehr bekannter Künstler, den wir in Frankenthal kennen- und Schätzenlernen durften, wird mit uns die Bühne teilen. Würzburg darf sich freuen auf Michael Hirte.
Nähere Info’s folgen….

Wir sehen und hören uns wieder in 2017……….!!!

(C)2015 Peter Estenfelder, all rights reserved

(C)2015 Peter Estenfelder, all rights reserved

(C)2016 Peter Estenfelder, all rights reserved

(C)2016 Peter Estenfelder, all rights reserved

Comments are closed.