Nacht der Toleranz – Wiesentheid, Steigerwaldhalle

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28.03.2015
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Wiesentheid Steigerwaldhalle

Kategorien


NdT_001Programm:

Berliner Flair der  20er Jahre mit SILVIA KIRCHHOF, der Sängerin mit dem nostalgischen Timbre in der Stimme.

MARIA CROHN – Mit einem Feuerwerk der guten Laune führt Travestiestar Maria Crohn durch diesen Abend.

NEPO FITZ – “Brunftzeit – Wildwechsel & Liebestaumel”
Nach der Duo-Kabarettshow “Alles Schlampen Außer Mutti” mit Lisa Fitz und Nepos mehrfach preisgekröntem Solokabarett “Pimpftown” – nun der letzte Teil der „Mannwerdungs-Trilogie“. DER SCULP – Als Zeitreisender und  Weltenwanderer entdeckt er neue Horizonte und bewahrt alte Weisheiten. Mit langsamen, fließenden Bewegungen formt er seinen Körper zu Skulpturen, die uns seltsam vertraut erscheinen.

ROBERT CHOINKA –
Der Einarmer – Er begeisterte bereits bei der RTL-Show „Das Supertalent“ mit seinem Strip auf dem Reifenstapel! Verschmutzt, verschwitzt und mit Motoröl im Blut präsentiert  „Der Einarmer“ atemberaubende Kunst der Handstand-Artistik.


II MOVE
– Inspiriert von Michael Jackson und Run DMC bringen die Paul Biskup & Chris Griebel Hip Hop, Breakdance und Electric Boogie auf die Bühne . „Tanzen mit Herz“ lautet ihr Motto und ist ihre Art zu leben!


SCOTTY RIGGINS
– Er steht seit 50 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit Gitarre, Blues Harp und Ukulele und anderen Instrumenten präsentiert er American Classics mit Oldies, Evergreens, Folk und Jazz.  Lassen Sie sich von diesem Voll-Blut Musiker in seine musikalische Welt entführen.


MACHNIX & BÖHNCHEN
– Klinikclown Böhnchen ist achtsam, neugierig und bisweilen etwas irritiert. Er hat ein großes Herz, ist gutmütig, lieb und manchmal etwas ungeschickt. Machnix dagegen ist schnell und da purzeln alle Wörter und Ideen ganz schön durcheinander. Gut, dass sie dann immer einen ihrer Freunde bei sich hat. 

MOSAIK feat. STEFFI LIST – Steffi List  präsentiert zusammen mit MOSAIK, der Inklusionsband“ der Mainfränkischen Werkstätten Würzburg, Songs auf ihre ganz eigene Art. Ein besonderer Augenblick dieser Show. Auf musikalisch-spielerische Weise wird hier jedem klar: Jeder Mensch bereichert mit seinen Talenten diese Welt!
NdT_Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.