Gästebuch

Mosaik freut sich über viele Gästebucheinträge………………………

(40)
>
(40) Markus
Sa, 10 Oktober 2015 19:32:08 +0000

Einfach der Hammer !

Schöne Grüße aus nrw

(39) Daniel Schubert
Di, 6 Oktober 2015 11:48:33 +0000
url  email

Hallo ihr lieben,

Ich fand euren auftritt bei das Supertalent auch der Hammer.
Macht weiter so und ich möchte euch unterstützten und möchte euch bitten mir ein Banner von eurer Seite zukommen zu lassen das ich ihn auf meiner Seite und FB seite weiter verbreiten kann.

Da man so eine Tolle gruppe Unterstutzen muss.

Macht weiter so

Webmaster bayrisch-kochen+Team

D.Schubert

(38) Ziva
Fr, 2 Oktober 2015 19:47:05 +0000
email

Hallo ,
euer Auftritt war der Hammer, vor euch muß man den Hut ziehen.
Hoffe euch mal bei einem Konzert zusehen.
Vielleicht kommt ihr ja mal ins Saarland..

Das wäre der Hammer.
Macht weiter so CD ist schon geordert :-)

(37) Kim Bieneck
Mi, 30 September 2015 20:00:58 +0000
email

Hallo,Mosaik.
Als ich Christian und Freddy bei Das Supertalent gesehen habe,war ich total durch denn Wind.Bei euerm Auftriet hatte ich Trännen in denn Augen.Diesen Auftritt sehe ich mir jetzt jeden Tag an und immer wieder berührt er mich.Natürlich habe ich mir auch gleich eure CD bestellt und bin begeistert von dem,was Ihr alle leistet.Ich bin der festen Überzeugung,Ihr werdet noch großes schaffen.Ich bin zwar nur ein kleiner Fisch in einem Großen Teich,aber wenn ich euch in irgend einer weiße Helfen kann,ich stehe hinter euch und eurer Idde die Welt ein bisschen besser zu.
Hoffentlich schaffe ich es irgend wann mal auf ein Konzert von euch.
Macht weiter so.

(36) Astrid
Mi, 30 September 2015 11:32:15 +0000
email

Vielen Dank für den tollen Song . Es hat mich emotional eiskalt erwischt . Ich hatte Tränen in denAugen ! Habe mir eure CD bestellt und hoffe , dass der nächste Auftritt euch wieder weiter bringt . Gott segne euch !


(35) nico
Mi, 30 September 2015 08:54:31 +0000
email

hallo euer auftritt bei rtl war echt der hammer
richtig klasse gemacht

(34) Sylvia, LKr. SW
Mi, 30 September 2015 06:23:51 +0000

Hallo Freddy, hallo Christian,

das, was Ihr beim Supertalent gezeigt habt, war genial, das ging so richtig unter die Haut. Den Tränen nahe und mit Gänsehaut saß ich auf dem Sofa. Einen „Mitleids-Bonus“ habt Ihr wahrlich nicht gebraucht, um weiter zu kommen. Ihr lebt Eure Musik. Ich kann verstehen, dass Steffi List gerne mit Euch Musik macht.

(33) Norman A.
Di, 29 September 2015 08:31:49 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

ein wirklich toller und bewegender Auftritt beim Supertalent! Tagelang blieb mir der Song noch im Kopf! Heute hab ich mir das Album von euch gekauft und hoffe ich kann euch damit etwas unterstützen.

Wenn man euch noch anders unterstützen kann, schreibt mir gern auf meine Email-Adresse. Wir fördern schon verschiedenste Vereine und Sportler und ein so tolles Projekt muss einfach unterstützt werden!

(32) Martina
Di, 29 September 2015 05:07:28 +0000
email

Hallp ihr Zwei,
Euer Auftritt hat mir gänsehaut bereitet und ich danke euch dafür,Bitte macht weiter und hört nicht auf ,ihr seit einfach spitze.
Liebe grüße aus Kitzingen

(31) Jeffrey
Mo, 28 September 2015 22:06:14 +0000
email

Hallo Mosaik
Der auftritt beim Supertalent war mega nein atemberaubend ich musste weinen bei eurem auftritt es war wunderschön wie ihr gesungen habt und auch der Text hat richtig zu euch gepasst lasst euch nicht unterkriegen macht das auf was ihr Spaß habt und machen könnt und für mich seit ihr jetzt schon die Gewinner vom Supertalent weil was ihr gemacht habt war einfach unglaublich. Macht weiter so und lebt euren Traum.
Ich wünsch euch noch viel Glück im leben ihr seit einfach
WUNDERBAR !!!;)

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha