Unser Fanshop – CD’s

Hier könnt ihr unsere Songs für zuhause bestellen….

Sortierung:

Inklusion, Toleranz und Menschlichkeit – musikalisch interpretiert

Seit 5 Jahren stehen die Musiker nun zusammen auf der Bühne um dem Publikum zu zeigen, dass auch Menschen mit einer Behinderung „etwas drauf“ haben.  Nach dem ersten Album „Anders genial“ mit dem Inklusionssong „Brücken bauen“ steht nun, nach vielen Monaten intensiver Arbeit im Proberaum und im Tonstudio das 2. Album „Grenzenlos“ kurz vor der Veröffentlichung.
Am 29.04.2017 präsentiert Mosaik auf einem Benefizkonzert in Würzburg die 10 brandneuen eigenen Songs, sowie 2 Bonussongs bekannter Künstler mit eigenen deutschen Texten. Darunter natürlich das Lied mit dem Mosaik im September 2015 bundesweit für Aufmerksamkeit bei der RTL Casting Show „Das Supertalent“ durch ihre Sänger Christian Schmitt und Freddy Calloway gesorgt haben – Peter Maffay’s „Nessaja – Ich wollte nie erwachsen sein“
In jedem einzelnen Lied beschäftigen sich die Musiker mit den wichtigen Themen Inklusion, Toleranz und Menschlichkeit auf ihre eigene Weise – offen und zum Nachdenken anregend. Aber auch über die aktuelle national- und weltpolitische Situation haben sich die Künstler Gedanken gemacht, und ihre Sorgen, Ängste und Hoffnungen in dem Song „Eine Welt“ zum Ausdruck gebracht.

Die offizielle Veröffentlichung ist am 29.04.2017 – der Versand der vorbestellten CD erfolgt zwischen dem 25.04.2017 und 27.04.2017

12,00 EUR
Sortierung:
Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben oder ausgewiesen.